Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus dem Verkauf, Verkaufsinnen- und -außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Aufgezeigt wird

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufs- und Umsatzziele 2009 erfolgreich planen und realisieren Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm Der Verkaufsexperte Ronald Heckl vermittelt praxisnah Methoden und Techniken für eine professionelle Planung und Vorbereitung der Verkaufsarb

[5065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden gewinnt und bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf und verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Aufgezeigt wird, wie man am Telefon Kundenter

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Das harte Einkaufsgespräch Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Supply Management, Beschaffung und Materialwirtschaft. Programm: Die Teilnehmer lernen, neue, alte und marktmächtige Lieferanten richtig anzupacken, Techniken und Taktiken erfahrene

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Professionelle Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf, Key Account Management, Marketing. Programm: Die Themen des Strategie-Seminars: Ausgangssituation zur strategischen Neukundengewinnung; strategische Zielsetzung; ausgewä

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Händler-Bindung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Marketing. Programm: Wie erfolgreiche Konzepte für Win-Win-Programme mit dem Handel entwickelt und realisiert werden, erfahren die Teilnehmer auf der Spezialtagung. Fachexperten (u.a. von Sc

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der POS-Manager Für Bezirksleiter, Verkaufsberater und Merchandiser aus der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: In dem Spezialseminar sollen die Teilnehmer für das Aufgabenfeld des POS-Managers qualifiziert werden. Das notwendige Know-h

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

 
weiter