Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 058

Service Euroshop-Vorbericht

Kartengestützte Kundenbindungssysteme boomen

Zahlungsverkehr: Zahlreiche Anbieter zeigen innovative CRM-Lösungen - Kundenbindung nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

Frankfurt, 14. Februar. Kartengestützte Kundenbindung boomt. Drei Viertel aller deutschen Handelsunternehmen planen nach Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Ausbau des Customer Relationship Managements (CRM) per Karte. Während der weltgrößte

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 059

Business Praxis

Seminare

Deutscher Handelskongress 2001: Die Handelslandschaft im kommenden Jahr, neue Ideen für den Handel von morgen oder neue Beschaffungsprozesse heißen die Themen beim Deutschen Handelskongress 2001 am 19. und 20. November im Congress Center Messe in Frankfur

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 061

Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Zahlungsverkehr

Kundendaten mit Karten

Zahlungsverkehr: Einstieg ins One-to-One-Marketing

kon. Frankfurt, 17. Februar. Die Kundenkarte als wirkungsvolles Instrument zur langfristigen Kundenbindung und -gewinnung rückt zunehmend ins Blickfeld des Handels. Stichwort: One-to-One-Marketing. Wie in den Jahren zuvor informieren die Vertreter des K

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken im Aufwind? 13. Betriebswirtschaftliche Tagung für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Industrie und Handel auf der Suche nach mehr Rendite und Profil" lautet das Thema der diesjährigen Tagung, die unter der Schirmherrsch

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Orga steigert Umsatz um ein Drittel

Chipkartenanbieter mit 1998 zufrieden - Strategische Neuausrichtung trägt Früchte

kon. Frankfurt, 27. Mai. Die Orga Kartensysteme GmbH, Paderborn, hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Gruppenumsatz um rund 30 Prozent auf 302 Mio. DM erhöht. Wie es in einer Mitteilung heißt, wuchs die Belegschaft in der Berichtsperiode um 165 auf 84

[3309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Gut gewappnet im Krisenfall Zielgruppe sind QM-Beauftragte, Marketingverantwortliche, Laborleiter. Programm: "Krisenprävention ist mehr als ein Pflichtprogramm" - unter diesem Motto will die Veranstaltung, referiert von D

[3957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter