Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Preisvergleich im Netz

Hohe Retourenzahlen durch unbefriedigende Einkaufserlebnisse

München. Konsumenten nutzen mobile Geräte im stationären Handel verstärkt für Preisvergleiche, aber noch nicht für mobiles Shopping. Das belegt eine Umfrage von JDA und Centiro.

[2036 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Spiel, Spaß und Spannung

Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

[10174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Umweltfreundliches Reisen ist für Deutsche ein Randthema Zu „Tourismus-Studie: Die Zukunft hat graue Schläfen“ (AHGZ vom 14. Februar) „Urlaub im eigenen Land: Eine Studie, deren Ergebnis der deutschen Hotellerie und Gastron

[3865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Umweltfreundliches Reisen ist für Deutsche ein Randthema Zu „Tourismus-Studie: Die Zukunft hat graue Schläfen“ (AHGZ vom 14. Februar) „Urlaub im eigenen Land: Eine Studie, deren Ergebnis der deutschen Hotellerie und G

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile

Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

IT und Logistik

Smartphones werden den Handel verändern

GS1 legt Studie „Mobile in Retail“ vor – Einbindung der Kunden-Handys strategische Aufgabe – Handy-Payment und Wallets kommen

Köln. Die großen Handelsfilialisten erwarten, dass das Smartphone zu einem wichtigen Medium für das Bezahlen und die Kundenbindung wird. Dafür stellen sich die Unternehmen auf Partnerschaften ein, wie die aktuelle Studie „Mobile in Retail“ von GS1 und EHI zeigt.

[3636 Zeichen] Tooltip
Je nach Branche schwankt Einschätzung von Mobile Händler sehen auf die Gebühren
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Report Telekommunikation

Bei Anruf Service

Telekommunikationsunternehmen machen bei der Kundenzufriedenheit keine gute Figur. Das Thema Service rückt aber stärker in den Fokus

[3487 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Report Telekommunikation

Bei Anruf Service

Telekommunikationsunternehmen machen bei der Kundenzufriedenheit keine gute Figur. Das Thema Service rückt aber stärker in den Fokus

[3487 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 26

Report Digital Marketing I Mobile

Im Fokus

M-Commerce

Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über S

[906 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt? Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 026

Report Digital Marketing I Mobile

Im Fokus

M-Commerce

Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über Smart

[906 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt?

Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
€ 5,75

 
weiter