Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Den Anfang macht Mariacron

    Spirituosen: Viele Hersteller verteuern 1996 Produkte wegen hoher Rohstoffkosten

    GvP. Köln, 5. Oktober. Allen voran sehen sich die Weinbrandanbieter wegen drastisch gestiegener Preise für Destillat-Grundweine zu Verteuerungen gezwungen. Der Marktführer, die Eckes AG aus Nieder-Olm, rechnete dem Handel vor, daß sich die Branche auf e

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 080

    Service Messen und Märkte

    Weltmarken steigt bei Anuga 95 aus

    zim. Frankfurt, 9. März. Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, hat ihre Anmeldung zur Anuga 1995 zurückgezogen. Dies wurde im Januar schriftlich mitgeteilt, so Frank Hartmann, Abteilungsleiter Marketing der Kölner Messegesellschaft.

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Service

    Geschlossener Auftritt

    Große Getränkemarken bei Anuga gemeinsam plaziert

    zim. Frankfurt, 2. März. Die führenden Getränkehersteller werden auf der Anuga 95 eine zusammenhängende Präsentation erhalten. Die Kölner Messegesellschaft hat damit verhindert, daß bedeutende Markenartikler fernbleiben. Wie aus Herstellerkreisen zu hör

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Marken brauchen einheitliche Führung

    Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes, hält die Position der Markenartikler in der Ernährungsbranche trotz konjunktureller Krise für gefestigt

    WIESBADEN Die diesjährige weltgrößte Ernährungsmesse, Anuga, in Köln wird nicht nur von Gesprächen über neue Produkte und Unternehmen der Branche geprägt sein: Hersteller- versus Handelsmarken, Mediaplanung in einem aufgrund der Medienvielfalt von Streuve

    [9757 Zeichen] € 5,75