Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Business

    „Wir machen Private Label schick und sexy“

    Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

    Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

    [4036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Kraft Jacobs Suchard

    Kuh macht Karriere

    Das Markensymbol von Milka soll nicht nur Schokolade zieren. Schon bald wird die lila Kuh auch auf Bettwäsche, Schulranzen und anderen Nonfood- Produkten zu finden sein. Die Bavaria Sonor Merchandising GmbH vermarktet ab sofort die Lizenzrechte. Kühe si

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75