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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

    Business Handel

    Sport Eybl will expandieren

    Eröffnung weiterer Sport Experts- und Snipes-Läden ist geplant

    Nach Beendigung eines zweijährigen Fitness-Programms will der österreichische Marktführer Sport Eybl&Sports Experts AG, Wels, wieder auf Expansion gehen. "Wir wollen unter die Top Fünf im europäischen Sporthandel", bekräftigt Vorstand Peter Wahle, der An

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 038

    Business

    Der neue Mann an Madonnas Seite

    Topaz Textilhandels GmbH startet mit HAKA-Label Montezuma; neue Shirt-Kollektion mit Lizenzmotiven, Übernahme der Franchise-Läden

    Bei Wikipedia finden sich unter "Montezuma" diverse Orte, eine Schauspielerin, eine Vivaldi-Oper, eine Fahrrad-Marke und natürlich die Azteken-Herrscher. Jetzt kann eine weitere Bedeutung hinzugefügt werden: Die neue Männermode-Kollektion der Topaz Texti

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Business Thema

    NEW YORKER

    Groß in Young Fashion

    In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

    Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

    Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 010

    Handel

    Leclerc verkauft an Leclerc

    Markenrechte wechseln - Gründer bleibt dennoch an der Spitze

    Paris, 22. Januar. Edouard Leclerc, Gründer des französischen Handelsunternehmens Leclerc hat die Rechte an der Marke Leclerc sowie an weiteren 170 Leclerc-Marken für 120 Mio. Euro an das genossenschaftlich organisierte Unternehmen verkauft. Die selbsts

    [2272 Zeichen] € 5,75