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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 52

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Torsten Stiewe

The KaDeWe Group, Berlin

Wie bewerten Sie den Herbst 2022? Wir hatten einen sehr guten Herbst, obwohl es sehr mild zum Saisonauftakt war, was das Business mit hochwertigen, winterlichen Jacken verzögert hat. Zum Jahresende hat das Segment an Fahrt gewonnen, gerade im Luxu

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 12,13

Markt

Wie geht’s Deutschland?

Antworten. Was den Modemarkt 2022 ausgemacht hat und was für 2023 zu erwarten ist. Fünf Fragen an fünf Marktexpertinnen und -experten.

1. Wie nachhaltig ist die Verschiebung des Modekonsums von online nach stationär? 2. Wie stark lassen sich die Konsumentinnen und Konsumenten von der Inflation beim Modekauf beeinflussen und was macht die Inflation mit der Preisarchitektur in Handel und Industrie? 3. Wie verschieben sich die Anteile innerhalb der Kundenstruktur ? 4. Wie stabil ist der Luxusmarkt? 5. Was erwarten Sie für 2023 und was werden die größten Herausforderungen sein?

[7631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

[20321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

Fashion Top Fashion Herbst 2020

„Verrückt nach Daniel“

Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

[17177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Herbst 2018

Endless Summer?

Saison Start Herbst 2018

Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

[13014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

 
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