Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 2,3

im gespräch

Hyatt will mit Resorts wachsen

Peter Fulton ist für mehr als 130 Hyatt-Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Südwestasien verantwortlich. Im ahgz-Interview spricht er über Wachstum, den Veränderungsdruck und die Erholung der Märkte.

[8287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 8

hotelmarkt

Luxushotellerie

Hyatt kommt mit neuer Marke nach Europa

Das Label „Destination by Hyatt“ verspricht modernen und entspannten Luxus in außergewöhnlichen Lagen. Erstes Resort der Marke in Europa ist das 7Pines Ibiza.

[4608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 28

immobilien

Serviced Apartments

Residenzen als Wachstumsmarkt

In der Coronakrise ist die Sehnsucht nach Erholung groß, und Luxus-Ferienimmobilien gelten auch bei Investoren als sicherer Zufluchtsort. Der eigene Zweitwohnsitz macht Reisen für Betuchte auch dann möglich, wenn touristische Beherbergung verboten ist.

[5396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

Luxus ohne weiße Handschuhe

Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

[7648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Regent wird IHGs neue Luxusmarke

Denham. Weiterer Luxus-Zukauf eines Hotelriesen: IHG sichert sich mit einer Beteiligung von 51 Prozent die Mehrheit an der 5-Sterne-Marke Regent für 39 Mio. US-Dollar. Verkäufer ist die Formosa International Hotel Corporation, mit der vereinbart wurd

[539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 3

Aktuelles

Worldhotels geht an US-Kooperation

Orlando/USA. Nicht nur bei den Konzernen, auch bei den Hotelkooperationen gibt es derzeit Fusionen und Verkäufe. So wird die in Europa ansässige Worldhotels-Gruppe Teil der US-amerikanischen Kooperation Associated Luxury Hotels. Diese will mit der Üb

[1049 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Small Luxury Hotels mit neuem Schwung

London. Die Kooperation Small Luxury Hotels of the World (SLH) wurde im vergangenen Jahr 25. Zudem wurde eine neue Geschäftsführung eingesetzt und neue Initiativen für die Marke gestartet. Außerdem wurden 40 neue Hotels in das Portfolio aufgenommen.

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Capri-Start in Frankfurt Frasers Hospitality hat in Frankfurt/Main das erste Haus seiner Marke Capri by Fraser in Deutschland eröffnet. Projektentwickler vor Ort ist die GBI AG. Das 153-Zimmer-Hotel befindet sich im Frankfurter Europaviertel und r

[1893 Zeichen] € 5,75

 
weiter