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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siegeszug der globalen Marken

    Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

    MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 041

    Briefe an die Redaktion

    HORIZONT 29/93 veröffentlichte die Halbjahresbilanz der deutschen Werbeagenturen. "Wir" statt "Ich" In Ihre Berichterstattung über die New- Business-Gewinner im ersten Halbjahr 1993 hat sich ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen, der korrigiert werden s

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Es geht um Markenaktualität"

    Integrierte Kommunikation und Kundendialog stoppt Markensterben

    Frankfurt - Zu der in der vergangenen Woche vorgestellten These von Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, "die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden" (HORIZONT 32/92) haben die Redaktion weitere Stellungnah

    [4065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Marken sterben im Gedränge der Botschaften

    Unternehmen sehen Produkte durch unklare Positionierung gefährdet

    Frankfurt - Werbung und Medien werden in den kommenden Jahren beim Aufbau und Erhalt von Marken eine noch größere Rolle spielen als bisher. So lautet das Ergebnis einer Umfrage von HORIZONT bei Vertretern der Markenartikelindustrie und der Medien zu Strat

    [2566 Zeichen] € 5,75