Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

    Business Handel

    Moneten mit Millenniums-Mode?

    Wie der Einzelhandel Silvester 2000 zu Markte trägt

    "Party! Gala! Millennium!" In Riesenlettern auf einer ganzseitigen Zeitungsanzeige macht Konen Lust auf festliche Mode für Silvester 2000. Gleich ob für die Party bei Freunden, den Theater- oder Konzertbesuch oder das extravagante Dinner - ohne rauschende

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75