Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

Marketing

Unis auf dem Weg zum Markt

Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

[9030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

Frischware

Agrarmarketing rückt zusammen

Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 057

Länder Report Sachsen-Anhalt

PR-Offensive gefordert

Magdeburg, 17.Oktober. "Trotz der Erfolge der Lebensmittelindustrie in Sachsen-Anhalt kämpft das Bundesland mit dem negativsten Image in Deutschland", bedauert E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft Niedersachsen

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 019

Unternehmen

LESERBRIEFE

Nicht mal Bronze Nr. 37/2000: PR an der Penne Es gäbe keine einzige Agentur für Schulwerbung oder Schulsponsoring, wenn es den Schulen in Deutschland finanziell und ideell gut ginge. Das Gegenteil ist der jedoch der Fall. Wir arbeiten seit 1998 mit mi

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 030

Unternehmen

FDP stellt im Wahlkampf Inhalte obenan

Im Duell der Kandidaten soll Profil als Reformpartei unterstrichen werden / Junge Zielgruppen verstärkt in Visier / Mehr Events für die Medienaufmerksamkeit

FRANKFURT Ob Arbeitslosigkeit, Bildungspolitik oder doppelte Staatsbürgerschaft, die FDP will sich im diesjährigen Bundestagswahlkampf vor allem über Inhalte profilieren. Das Profil als Reformpartei soll verstärkt jungen Zielgruppen nahegebracht werden, i

[11081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken machen Märkte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Aufbau und Pflege von Handels- und Herstellermarken" ist die Thematik der Fachtagung mit Beispielen und Erfolgskonzepten sowohl aus

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

Messezeitung Marketing Services

Programm im Überblick

Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

[19928 Zeichen] € 5,75

 
weiter