Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Recht

    Bald Gespräch über die Alkoholwerbung

    Wie. Frankfurt, 20. April. Während die Luxemburger Euro-Richter in den nächsten Monaten über das EU-Tabakwerbeverbot entscheiden, denkt das Bundesgesundheitsministerium nach wie vor über eine Verschärfung der freiwilligen Verhaltensregeln im Bereich Alkoh

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Manfred Krug ist unser Anchorman"

    Wie sich Ex-Monopolist Deutsche Telekom im liberalisierten Markt schlägt / Ehrliche, sachliche Werbung gefragt / Interview mit Vertriebsvorstand Detlev Buchal

    BONN 65 Tage alt ist der liberalisierte Telekommunikationsmarkt, und das werbliche Getrommel um Tarife, Kunden und Firmen hat das erwartete Niveau erreicht. Während die Wettbewerber des vormaligen Monopolisten gerade die ersten Gehversuche in Richtung neu

    [11299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Wohnen

    Testclub Wohnen: Der Herbstauftakt war viel zu warm

    Ohne Werbung läuft gar nichts

    is Frankfurt - Der September hat den Händlern mit Haus- und Heimtextilien wiederum ein Minus beschert. Und zwar vom 1. bis 27.9.1997 (Stichtag unserer Umfrage) minus 8%. Hochgerechnet bis zum 30. dieses Monats bedeutet dies immerhin noch ein Minus von r

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Service Marketing

    Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

    Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

    ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

    Industrie

    Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

    Was nun, Herr Benetton?

    jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

    [10027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75