Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S008

    Analysen

    Marketing entdeckt das Gehirn der Kunden

    Werbung und Marketingstrategen haben die Hirnforschung entdeckt: Wie reagiert das menschliche Gehirn auf Werbebotschaften? Für eine Antwort wandern Kunden in die Röhre - des Computertomografen. Von Achim Fringes Fürs Gehirn sind Infos ohne Emotionen wertlos Intuition hilft manchmal weiter als Wissenschaft

    [19757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

    Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

    KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

    [12299 Zeichen] € 5,75