Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Ausgezeichnete Handelswerbung

    Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    finanzkrise und die folgen

    Die Sprache der Rezession

    Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

    Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

    [8644 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2007 Seite 006

    Handel & Politik

    AKTUELLES INTERVIEW

    " Mehr Sinnlichkeit für Kunden"

    Der Handel hat erkannt, dass er sich zu einer Marke entwickeln muss. Was muss die Branche dafür noch tun? Es gilt, die Kunden wieder in Richtung Qualität und Abwechslung zu lenken. Nur die Schnäppchenjagd anzupreisen, hat sich als kontraproduktiv erwiese

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Auf den Krisenzug aufspringen

    Die Agenturen zeigen mit taktischer Werbung zum Bahnstreik, wie sich Ereignisse des öffentlichen Lebens werblich nutzen lassen "Pendleroffensive", "Lucky Streik" und Danksagungen an die GDL: Je länger Bahn und Gewerkschaft sich streiten, desto mehr K

    Egal wie die Verhandlungen zwischen Deutscher Bahn und GDL ausgehen werden, ein Profiteur steht heute schon fest: Grey Deutschland nutzte den Arbeitskampf gleich zweimal, um für Agenturkunden mit Werbeaktionen zu punkten. Die Düsseldorfer Dependance lud

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Fesselnde Briefings

    Mit guter Werbung ist das so eine Sache. Jeder weiß, was gute Werbung ist - die Kreation, die Beratung und der Kunde auch. Jeder will gute Werbung machen - die Kreation, die Beratung und der Kunde auch. Und am Ende entsteht meist nur Mittelmaß und Frust.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

    Terminplaner

    Werbejunioren bieten Infos und Kontakte auf der COA

    DÜSSELDORF Die siebte Convention of Advertising (COA) hält der Verband Deutscher Werbejunioren am 15. und 16. Oktober 1999 im Düsseldorfer Kongress- Center ab. Neben einem Vortragsprogramm und Workshops bildet auch in diesem Jahr eine Kontaktmesse mit Age

    [685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs trifft alte Hasen auf Dialogplattform COA

    DÜSSELDORF Ihre siebte Auflage erlebt die Convention of Advertising (COA), die am 15. und 16. Oktober 1999 in den Räumen des Düsseldorfer Kongreß-Center stattfindet. Als Plattform für den Dialog zwischen Agenturen und Nachwuchskräften richtet sich die COA

    [989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75