Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Brot- und Backwaren

    Frische und Vielfalt

    Die Verbraucher scheinen allmählich gesättigt, zumindest was Brot und Backwaren aus dem LEH anbelangt. Um so wichtiger werden Angebotsformen, Präsentation und Qualität des Grundnahrungsmittels. Von Dieter Heimig

    [6757 Zeichen] Tooltip
    Gute Geschäfte mit TK-Backwaren - Umsatzentwicklung in den Segmenten

    Brot aus dem Discount - Hier werden Umsatzzuwächse erzielt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

    Frischware

    Marken sollen Kamps Schub geben

    Backwarenhersteller setzt Schwerpunkt bei SB-Ware - Golden Toast und Lieken Urkorn als Zugpferde - Vorstand zuversichtlich

    Düsseldorf, 10. August. Die Kamps AG, Düsseldorf, sieht sich nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre wieder auf Kurs. Im Einzelhandel will der größte europäische Backwarenhersteller vor allem mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn punkten. Am Z

    [4595 Zeichen] € 5,75