Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 074

    Länderreport Dänemark

    Frische und Feines im Mittelpunkt

    Vorreiter Dänemark bekommt als Gastland der BioFach 2009 die volle Aufmerksamkeit

    Frankfurt. Die Leitmesse für ökologische Lebensmittel richtet ihren Blick nach Norden. Erstmals wird Dänemark als Gastland der BioFach auftreten. Neben dem Exportschlager Frischware wird es auch allerlei Feinkost zu sehen geben. Mit 43000 km² und 5,5 Mi

    [3681 Zeichen] Tooltip
    WENIGER NATIONEN - MEHR AUSSTELLER - Vergleichszahlen BioFach und Vivaness

    DÄNEMARK LEGT ZU - Nordische Länder auf der BioFach im EU-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 086

    Service Schwerpunkt Logistik

    Dickes Plus für Logistikbranche

    Aktuelle Fraunhofer-Studie Top 100 der Logistik in Europa - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Frankfurt, 11. Oktober. Nach Umsätzen rangiert die Logistikwirtschaft an dritter Stelle der großen europäischen Wirtschaftsbranchen. Die Umsätze der europäischen "Top 10" haben sich seit 2004 von 97,5 Mrd. Euro auf 125,9 Mrd. Euro (2006) um fast 30 Proze

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Löwenanteil Transporte - Logistikaufwendungen Europa 2006 Gesamtmarkt: 836 Mrd. Euro

    Deutsche Post liegt vorn - Top 10 Logistikdienstleister in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

    Service Bio Fach-Vorschau

    Kontrollierte Naturkosmetik weiter im Aufwärtstrend

    Wachsende Auslandsmärkte - Konsolidierung in Deutschland - Düfte: Die Sinne natürlich betören

    Frankfurt, 12. Februar. Immer der Nase nach, so könnte die Antwort auf die Frage eines BioFach-Besuchers nach der Naturkosmetik-Halle lauten. Betörende Düfte weisen den Weg in die Messehalle 8. Mit etwa 200 Anbietern von hochwertigen Naturkosmetik- und Kö

    [5029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

    Service Bio Fach-Vorschau

    Jetzt auch Profis im internationalen Handel mit Bioprodukten

    Dieses Jahr stehen die Niederlande in Nürnberg im Fokus - Bio-Verarbeitung im Nachbarland als Kongress-Schwerpunkt

    Frankfurt, 12. Februar. Als erfolgreiche Handelsnation haben die Niederlande einen hervorragenden Ruf. Das gilt in jüngster Zeit auch für den Export von Bio-Lebensmitteln. Ganz besonders im Fokus stehen diesmal die weit über 60 Aussteller aus den Niederla

    [5562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Handy-Markt wächst dynamisch

    Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75