Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Ranking

Ranking:

Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

[21247 Zeichen] Tooltip
Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Cerealien

Keine Zeit für's Frühstück

Neue Produkte bieten Convenience für den eiligen Verbraucher

Die Marktforschung hat einen neuen Trend ausgemacht: Die deutschen Konsumenten haben keine Lust mehr, ausgiebig zu frühstücken. Viele Verbraucher essen morgens gar nichts oder nur eine Kleinigkeit, die nicht lange vorhält. Mit innovativen Produkte stellen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

Handel Praxis

Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

Schöne neue Einkaufswelt

TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

64 Mrd. per Netz

Neue Studien zum E-Commerce in Europa

64 Milliarden Dollar soll der E-Commerce im Jahr 2001 allein in Europa umfassen. Auf 57 Mrd. soll es der Business-to-business-Bereich bringen, auf 4,5 Mrd. der Verkauf an Endkonsumenten und auf 3 Mrd. Dollar der Verkauf von Inhalten. Das sagt Forrester Re

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 024

Handel

Großbritannien: Die Flughäfen entwickeln sich zu Shopping Malls

Airports mit 600 Mill. Pfund Umsatz

ed London - In Großbritannien entwickeln sich die Flughäfen zunehmend zu Einkaufszentren. Hohe Kundenfrequenz und Quadratmeter-Umsätze, die solche in der High Street um ein dreifaches übertreffen können, machen diesen Standort für immer mehr Einzelhändler

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

Handel

Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

Von Schlüssel-Trends profitieren

ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

Industrie

Cerealien wachsen stark

In wenigen Jahren europaweite Verdoppelung erwartet

ach. Frankfurt, 13. Juli. Am europäischen Cerealienmarkt sind in den kommenden Jahren noch drastische Steigerungsraten zu erwarten. Ursachen hierfür sind die starke Veränderung der Verzehrgewohnheiten bei den Verbrauchern hin zu einer gesünderen Ernährung

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 061

Mode / DOB

Großbritannien: BH-Umsätze legen weiter tüchtig zu

"Push up"-BHs mit Glamour-Effekt

ed London - Der BH entwickelt sich in Großbritannien zu einem modisch wichtigen Bekleidungsstück. Die Marktforscher Mintel International Group Ltd., London, haben in ihrem Report "Lingerie" herausgefunden, daß Frauen nicht nur mehr BHs als je zuvor kaufen

[3022 Zeichen] € 5,75

 
weiter