Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 054

    Medien Print

    Heftauflagen fordern Kunden und Verlage

    Preismodell: Kombination aus Heftauflage und Zielgruppeninfos? / Keine einheitliche Meinung zur Planbarkeit von Heftauflagen / HORIZONT-Umfrage - Teil 2

    FRANKFURT Seit dem 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Wie bereits in Ausgabe 20/96 hat HORIZONT die Verlage nach ihrer Einschätzung zu Planungsrelevanz und Nutzwert der Heftauflagen gefr

    [13211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gelassenheit an der Preisfront

    Verlage erwarten mittelfristig differenzierte Anzeigenpreise

    FRANKFURT Mit Ruhe und Gelassenheit sehen die Zeitschriften-Verlage nach dem Kompromiß um die Heftauflage möglichen Auswirkungen auf die Anzeigenpreise entgegen. Erst mittelfristig rechnet man mit Ansätzen für eine differenzierte Preispolitik. Der vielf

    [2119 Zeichen] € 5,75