Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viele Motive führen zum Entscheider

    Werbung in der Wirtschaftspresse steht in der Regel nicht für kreative Highlights. Aber auch hier kommt es darauf an, seine Zielgruppe mit intelligenter Kreation und Planung zu erreichen. Drei Beispiele von aktuellen Kampagnen geben einen Einblick in

    Die Leser von Wirtschaftsmedien sind eine begehrte Zielgruppe, weil sie in der Regel einkommensstark, konsumfreudig und entscheidungsbefugt sind. Wie Anzeigenkunden diese Klientel ansprechen, zeigen exemplarisch drei Kampagnen, die im Folgenden beschrieb

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarkt und Luxusmarken beflügeln das Anzeigengeschäft - Bruttowerbeausgaben einzelner Branchen in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 060

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Der Geschäftsverlauf bleibt uneinheitlich

    Trotz optimistischer Daten zum Werbeklima kalkulieren die Medienmanager mit spitzem Stift: Auch für das kommende Jahr erwarten sie keine großen Zuwächse. Von Aufbruchstimmung ist noch nicht viel zu spüren.

    Um mickrige 0,9 Prozent ist das Anzeigenvolumen der Wirtschaftspresse, bereinigt um Eigenanzeigen und Gegengeschäfte, in diesem Jahr gestiegen. Da kommt die frohe Botschaft gerade recht: Laut aktuellem GfK-"Wirtschaftswoche"-Werbeklima werden die Publikum

    [6465 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt Anzeigensituation der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 084

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Werden Fachtitel von Entscheidern verkannt?

    Die Stärken der Fachpresse in Sachen B-to-B-Kommunikation werden von den Mediaentscheidern verkannt, sagen THOMAS KOCH und YORK VON HEIMBURG. Dagegen sehen ANDREAS FORMEN und ULRICH SPILLER die Wirtschaftspresse als Entscheidertitel deutlich im Vorte

    PRO Zugegeben, es gibt Fachzeitschriften, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt werden. Manche werden kostenlos an Adressleichen distribuiert, weil sie niemand für Geld abonnieren würde. Die überwiegende Mehrzahl der Fachtitel wird jedoch

    [6412 Zeichen] € 5,75