Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 043

    Report Regionale Medien

    SOFTWARE

    Planen mit System

    Zeitungen werden nicht selten als schwierig planbarer Werbeträger gescholten. Ein Vorurteil, das die Print-Protagonisten zu Unrecht trifft? " Professionelle Mediaplanung ist immer eine Herausforderung, das gilt sowohl für die Zeitungsplanung wie auch für

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

    Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

    FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

    [11877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 159

    Media Die Zeitungen

    Planer werden gut begleitet

    Aktuelle Übersicht der vier großen Planungsprogramme im Zeitungsmarkt. Von Thilo Neidhart

    GTI gibt kräftig Gas. Das überarbeitete Programm der Titelkombi Westdeutsche Zeitung Plus ist laut Angaben von Projektleiter Wolfgang Schneidewind "völlig neu geschrieben." Zu den auffälligsten Innovationen gehören die Integration von Postleitzahlen, Orts

    [8787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

    Medien Print

    Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

    PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

    DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 095

    Report: Mediaplanung 93

    "Regioplan" kalkuliert Anzeigenkosten

    Wer Tageszeitungen plant, ist auf eine Vielzahl von Informationen angewiesen. Doch selbst in größeren Agenturen werden die Engpässe im Bereich der Planung immer gravierender, die Anforderungen bezüglich der Terminierung von Aufträgen immer kurzfristiger.

    [4523 Zeichen] € 5,75