Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    · Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    SAP fördert Vereine

    Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

    Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

    Report Sponsoring

    Lokaler Auftritt will geplant sein

    Im regionalen Sponsoring wird viel Geld verschwendet. Gezielte Forschung verhindert unnötige Ausgaben.

    Über die Bedeutung des Sponsorings als Instrument der Marketingkommunikation muß an dieser Stelle nicht mehr viel gesagt werden. Der stets informierte Marketingentscheider kennt die Milliardenbeträge, die die deutsche Wirtschaft jährlich ins Sport-, Kultu

    [7766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Time Warner bündelt Angebot

    Das ,,Visions of Europe''-Paket von CNN, Time und Fortune

    LONDON Time Warner Media mit den News- und Business-Medien "Time", "Fortune", CNN International, CNN Interactive und Time Inc. New Media kündigt für kommenden Dezember den Launch eines Redaktions- und Marketingprogramms an, in dem erstmals die globale Me

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75