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    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 27

    Praxis

    Serie Best Case

    Ertragreiche Groove-Einlage

    Dekabank: Wie der Anlagespezialist mit dem Youtuber Just Some Motion bei der Fondswerbung aus der Reihe tanzt

    Ohne Strategie geht heute im Marketing gar nichts. Manchmal aber schlägt der Zufall alle Planspiele. Als bei der Dekabank ein Mitarbeiter in Youtube auf Just Some Motion stieß, konnte niemand ahnen, welche Wirkung der Youtuber für den Frankfurter Fin

    [6526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Größer als 140 Zeichen

    Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

    Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

    [6506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Bartistische Inhalte

    Best Case: Wie L’Oréal Paris Men Expert mit Content Marketing bei Männern das Interesse an Pflegeprodukten weckte

    Für gewöhnlich ermittelt Wotan Wilke Möhring als „Tatort“-Kommissar in Hamburg und Umgebung – in seiner Rolle als Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert überlässt er diese Arbeit lieber anderen. Denn 2014 hatte sich die Marke zwei Ziele auf d

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Case

    Weinen ist erlaubt

    Best Case: Wie die Techniker Krankenkasse mit Youtubern und bewegenden Geschichten an Image gewinnt

    Das ist eine Kampagne, bei der auch mal eine Träne fließen kann. Bislang waren Krankenkassen dafür bekannt, heile Welt zu zeigen. Tenor: Damit das so bleibt, musst du dich bei uns versichern. Damit bricht die Techniker Krankenkasse Ende 2014. Der Mar

    [6564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Ohne viel Power

    Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

    Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Ohne viel Power

    Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

    Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

    Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75