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    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

    Medien Serie

    Medienexperten sind mit der MA zufrieden

    Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

    FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

    [13625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

    Medien Media

    "Mediaentscheidungen trifft das Team"

    HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

    FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

    [10994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auto-Titel auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Analyse ergibt: Titel sind weitgehend bekannt, aber nur wenige finden kontinuierlich ihren Weg in die Mediapläne

    FRANKFURT Die Image-Analyse "Auto-Titel" der HORIZONT Markt- und Mediaforschung hat ergeben, daß die meisten Auto-Titel Mediaentscheidern zwar bekannt sind, die Mediapläne der werbetreibenden Unternehmen aber zumeist auf bestimmte Titel festgelegt sind. M

    [3477 Zeichen] € 5,75