Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Endlich keine Faxen mehr

    Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

    Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 057

    Media Aussenwerbung I

    Tür an Tür mit Alice

    Mit einem Mix von großformatigen Out-of-Home-Medien macht Mediaplus das DSL-Produkt von Hansenet in wenigen Wochen bekannt.

    Jeder, der in München oder Berlin lebt, kennt diese gutaussehende, gutgelaunte Blondine von tausenden Großplakaten und Citylights: Alice. Alice wirbt für den schnellen Internetanschluss gleichen Namens, den das Hamburger Telekommunikationsunternehmen Han

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung II

    Wettlauf der großen Schrittmacher

    Während die neue Plakatunion die Harmonisierung in Marketing und Vertrieb des Mittelstands vorantreibt, setzen sich große Anbieter mit Einzelaktionen vom Markt ab. Vor allem Planer aus den Mediaagenturen wünschen sich mehr Einheitlichkeit im Vorgehen

    Im Wettbewerb der großen Anbieter drohen die übergeordneten Interessen des Mediums Außenwerbung auf der Strecke zu bleiben. "Aus meiner Sicht beschäftigt sich die Außenwerbung im Moment in erster Linie mit sich selbst", kritisiert Jochen Lenhard, Geschäft

    [5392 Zeichen] € 5,75