Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 32,34

    Report Total Video

    Mensch schlägt Algorithmen

    In Zürich traf sich die Schweizer TV-Gemeinde zum Screen-up 2021

    Die jährliche Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigt: Schweizerinnen und Schweizer bleiben trotz digitaler Konkurrenz hungrig auf klassische TV-Kost. Eine Erklärung daf

    [12641 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung 2014–2021 der wöchentlichen TV- & Video-Nutzung - Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren (mindestens wöchentliche Nutzung)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 62

    Report Schweiz

    Zahlen im Dunkeln

    Die Transformation wird dem Kino erst gelingen, wenn es als Bewegtbildmedium mit dem TV gleichzieht und so gebucht werden kann. Daran arbeitet WerbeWeischer Schweiz

    Kino steckt gewissermassen in einer Sackgasse. Seit Jahren. Sein Anteil am Schweizer Nettowerbekuchen liegt bei einem halben Prozent, jährlich sind das rund 30 Millionen Franken. Mehr liegt kaum drin, auch weil immer mehr Geld zu Online fliesst. Hinz

    [8627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 34

    Report Marktplatz Schweiz

    Nur Internet ist wichtiger

    Die Schweizer Bevölkerung schätzt Radio mehr als fast alle anderen Medien – und nutzt es ungern digital

    Rechtzeitig auf den Swiss Radio Day 2017 hin publiziert Publicom Daten, dass das Medium Radio subjektiv die höhere Bedeutung einnimmt als die meisten anderen Medien, obwohl es weniger genutzt wird als Internet, Zeitungen und Fernsehen. Das Radio i

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Radio toppt TV und Print - Subjektive Bedeutung von Mediengattungen/ Nutzungskanälen im Alltag der Schweizer Bevölkerung
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 38

    Report Standort Schweiz

    Frischekur für Profis

    Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

    [9543 Zeichen] Tooltip
    Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 038

    Report Standort Schweiz

    Frischekur für Profis

    Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

    [9543 Zeichen] Tooltip
    Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
    € 5,75