Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Tageszeitung ist "unverzichtbar"

    ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

    LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

    Service Marketing

    Schulen öffnen sich der Werbung

    Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

    bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Aufbruchsstimmung bei den Anzeigenblättern

    BVDA-Jahrestagung: Umsatz 1997 um knapp 9 Prozent gestiegen / TOPLine kommt gut an

    BONN Ein 1997 erneut deutlich gestiegener Umsatz, positive Umfrageergebnisse zur Nutzung des Mediums und die anstehende Markteinführung des Programms zur Anzeigenblattplanung BVDA-TOPLine gaben auf der Jahrestagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblä

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 054

    Medien Media

    Anzeigenblätter zeigen Leistung

    BVDA stellt erstmalig bundesweit ermittelte Leistungsdaten deutscher Anzeigenblätter vor / Von Stefan-Sebastian Wiesmann

    BONN Mit großer Spannung von Werbetreibenden und Mediaplanern erwartet, gab es am 6. Oktober 1994 eine Premiere: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte in Düsseldorf die jüngst ermittelten Ergebnisse seiner bundesweiten Untersuchu

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75