Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenmagazine Umfrage zum Corporate Publishing

    Durchblick mit Armada

    München / Eine repräsentative Umfrage des Forum Corporate Publishing (CP) bei über 100 CP-Dienstleistern prognostiziert für Kundenmagazine gute Wachstumschancen. 67 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass der Mittelstand der bedeutendste Wachstumsbere

    [1309 Zeichen] Tooltip
    Top 5 der Wachstumsbranchen - Wichtigste Wachstumspotentiale im Corporate Publishing
    € 5,75