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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 3

Aktuelles

Wirte vom Sommer begeistert

Ein Sommer zum Niederknien schön, haben sich viele Deutsche in diesem Jahr gedacht. Doch wie verliefen die vergangenen Monate bei schweißtreibendem Wetter in der Gastronomie? Die AHGZ hat bundesweit bei Gastronomen nachgefragt, wie sich der Sommer 20

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wer wagt, gewinnt

Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 068

Fashion

PREMIUM-HAKA

So war's, so wird's

Das Premium-Segment der Männermode ist auf der Zielgeraden angekommen. Sportswear befindet sich an der Spitze. Tolle Jacken, authentischer Denim und schlanke Hemden sind die Umsatzträger. Handel wie Industrie steht eine anspruchsvolle Orderrunde bevo

Die Saison läuft für uns sehr gut: den Oktober haben wir mit 22% Plus beendet, Der November liegt bisher sogar 30% über dem Vorjahr", sagt Thomas Haas von Extra in Kaiserslautern. Auch Robert Rivera y Mirkes von Different Fashion in Mannheim ist zufriede

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 145

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

"Öko ja - aber es muss modern und jung sein"

Welche Chancen haben Öko-Produkte? Ein Thema, das für Aufmerksamkeit sorgt. So urteilen die Händler.

"Umweltfreundliche Produkte erfüllen noch nicht die notwendige Funktion. Ich sehe hierin noch eine Nische, aber mit erkennbarer Entwicklung." Jens Kreklau, Globetrotter, Hamburg "Dieses Thema wird hauptsächlich von den Outdoorfirmen aus den nordamerikani

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 056

Media LAE 2003

Experten plädieren für Ergänzungen

Wenn Entscheiderzielgruppen im Fokus stehen: HORIZONT fragt Mediaexperten nach den Stärken der LAE, nach ihrer Rolle innerhalbt der Markt-Media-Studien und nach ihrem Nutzen für die tägliche Arbeit im Planungsgeschäft.

Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Hamburg/Düsseldorf: Schätzungen zufolge entfallen mehr als ein Drittel der Werbeausgaben in Deutschland auf den Markt beziehungsweise das Segment der Entscheiderzielgruppen. Aus diesem Grund hat die Leserana

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 116

Fashion Knitwear

Soviel Strick muß sein

Hat der Strick-Boom seinen Zenit überschritten? Oder bleibt die Masche auf hohem Niveau konstant? Die meisten Modehändler gehen aufgeschlossen, aber kritischer an Strick heran. Ulrike Palm, Palm am Fleinertor, Heilbronn: "In diesem Sommer haben wir groß

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 058

Fashion Streetwear

Umfrage in Handel und Industrie

Werden Hot Pants Hotseller?

Hot Pants sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Denn modisch gesehen sind die knappen Hosen ein wichtiger Trend. Vor allem im Zusammenhang mit den Themen wie Glamour, Vintage und Neo-Punk. Bleibt die Frage: Wieviel kommerzielles Potenzial steckt in de

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 052

Business Handel

Die Ausnahmen werden zur Regel

Das Ladenschlußgesetz wird immer weiter ausgehöhlt - eine Bestandsaufnahme

Ladenschluß unter Beschuß - diese Schlagzeile hat in den vergangenen Tagen (wieder einmal) mächtig Staub aufgewirbelt in der Branche. Zunächst stürmte der Berliner Senat vor: Künftig darf der Einzelhandel in der Hauptstadt seine Geschäfte werktags von 6 b

[13646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

Service Marketing

Standort Innenstadt gerät unter Druck

Neue BAG-Untersuchung: Weniger Käufer und geringere Flächenproduktivität

ae. Frankfurt, 3. Juli. Zum neunten Mal hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) aktuelle Daten zum Einkaufsverhalten der Verbraucher und zur Situation des städtischen Einzelhandels vorgelegt. Das vergangene

[3503 Zeichen] € 5,75

 
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