Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 082

Media Mediaplanung II

Viel Lob fürs Kleinformat

Verlagen wird oft vorgeworfen, dass sie zu viele Me-too-Titel produzieren. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, welche Zeitschriften sie für innovativ halten.

Nicole Böhm, Geschäftsführerin Pilot, München: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) listet aktuell rund 6000 Publikums- und Fachzeitschriften auf - das sind etwa 6 Prozent mehr als im Jahr 2000. Quantitativ gesehen zeichnen sich deutsche Ver

[9041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 114

Media Mediaplanung II

Know-how aus der Firma

Unternehmen wie BMW entwickeln in eigenen Denklaboratorien innovative Marketing- und Media-Konzepte. Agenturchefs beurteilen diese neue Konkurrenz unterschiedlich.

· Henning Ehlert, Director New Business Development Jäschke Operational Media, Hamburg Grundsätzlich stellen Innovation Labs eine Art von Think Tank oder Trendscouting-Netzwerk dar, die dazu dienen, Trends und gesellschaftliche Entwicklungen frühzeitig z

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Plakat profitiert von Innovationen

Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E002

Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten Editorial

Rundruf

Mailbox

Was wollten Sie dem Spießer schon immer mal ins Gästebuch schreiben?

Thomas Rempen, Geschäftsführer Rempen & Partner: Lieber Spießer Alfons, wie schön, daß ich heute den Spießer mal umdrehen kann - es muß Ihnen ja mal die Wahrheit gesagt werden. Sie Spießer glauben also, wir würden uns fürchten vor einem, der Woche für Woc

[5516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Radiodaten stehen auf dem Prüfstand

HORIZONT-Umfrage unter Mediaplanern zu Möglichkeiten der Verbesserung bei der MA. Von Guido Schneider

Die Hörfunk-MA ist in die Diskussion geraten. Mediaplanern geht es nicht nur um die Verlängerung des Erhebungszeitraums, in einer HORIZONT-Umfrage fordern sie auch methodische Änderungen, die die Radiodaten im intermedialen Vergleich aussagekräftiger und

[7412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Das Stilwerk in Hamburg vereint Designläden, - publikationen und Ausstellungsräume unter einem Dach. Jetzt wollen die Stilwerk-Macher expandieren. Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart stehen auf dem Plan (siehe Interview auf Seite 67). Vermissen Sie ein St

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Ein Wunschkonzert für Profis

Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

[9672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

HORIZONT Media Regionale Medien

Große Programmpläne - magere Budgets

Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

[11860 Zeichen] € 5,75

 
weiter