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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 18,19

    Business Luxusdeal

    Zwei auf dem Weg nach oben

    Moncler-CEO Remo Ruffini hofft, den Neuerwerb Stone Island nach dem Vorbild seines Konzerns zur globalen Marke mit eigenem Retail aufzubauen. Doch er lässt dabei Vorsicht walten. Aus gutem Grund.

    Eigentlich bewegt sich Remo Ruffini im Zehnjahrestakt. 2003 kaufte er Moncler. 2013 führte er die Marke an die Börse. Doch statt 2023 abzuwarten, setzt er im Dezember 2020 den nächsten Meilenstein. Für 1,15 Mrd. Euro übernimmt er Stone Island. „Das i

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    STONE ISLAND: „WIE DAS MONCLER VON 2010“ - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 031

    Journal Nonfood

    Der etwas andere Juwelier

    Rosige Aussichten für Bijou Brigitte - Modeschmuck ist gesellschaftsfähig geworden / Von Roland Lindner

    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde der Begriff Modeschmuck unweigerlich mit Kaugummiautomaten assoziiert. Mittlerweile aber haben sich die Vorzeichen geändert: Selbst die Damen von Welt kaufen ungeniert bei Aldi ein und finden folgerichtig auch

    [5557 Zeichen] € 5,75