Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Emeca sorgt für Transparenz

    FRANKFURT Der volkswirtschaftliche Gesamteffekt der in der European Major Exhibition Centre Association (Emeca) zusammengeschlossenen 15 Messeplätze betrug 1995 rund 15 Milliarden Mark. Dies geht aus einer Studie der Unternehmensberatung KPMG hervor, die

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Umweltbewußte Messe als Ziel

    KÖLN Die "umweltfreundliche Messe" soll ein weiteres Markenzeichen für den an Bedeutung wachsenden Messestandort Deutschland werden. Dieses Ziel hat sich der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V. (Auma) , Köln, gesetzt. Dem zugrun

    [710 Zeichen] € 5,75