Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leitspruch: Messen kennen keine Heimat

    Rekordgeschäftsjahr 1995 für die Messe Frankfurt / Die Internationalisierungs-Strategie scheint sich auzuzahlen / Steigender Anteil ausländischer Aussteller

    Die Messe Frankfurt meldet für 1995 ein Rekordjahr: 428 Millionen Mark Umsatz, 7,7 Prozent Besucher- und zehn Prozent Ausstellerzuwachs. Im Februar 1997 soll das nagelneue Congress-Center eröffnet werden. Zu diesem Anlaß - das zeigt eine Computeranimati

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 104

    Messen

    Düsseldorfer Messen: Joint Venture

    Standbein in Asien

    jk Frankfurt - Mit ihrer Beteiligung an einem neuen Messe- und Kongreßzentrum in Singapur wollen sich die Düsseldorfer Messen eine Plattform in Asien schaffen. Zu 50% hat sich das Konsortium, bestehend aus der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH, der Now

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 100

    Report: Ausstellungen und Messen

    Aussteller kalkulieren jetzt punktgenau

    Rotstift regiert auch die Messeaktivitäten / Konzeptionen und Strategien werden überdacht / Unternehmen investieren in 1993 runde sieben Milliarden Mark

    Der direkte Draht zum Kunden ist gerade in Zeiten, in denen Marketingsetats vom Rotstift regiert werden, besonders wichtig. Entsprechend gehört die Beteiligung an nationalen und internationalen Ausstellungen in den meisten Unternehmen nach wie vor zu den

    [8357 Zeichen] € 5,75