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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Eine der geliebtesten Töchter Kölns

Die KölnMesse feierte ihren 75. Geburtstag

Der Bundespräsident höchstpersönlich gab der KölnMesse die Ehre, als sie vorige Woche ihr 75jähriges Jubiläum feierte. Johannes Rau nutzte die Gunst der Stunde und äußerte sich zum Thema Ladenschluß. Rau meinte, er könne sich durchaus eine Änderung des La

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

Messen

TW Interview

Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

"Die Strategie ist unverändert"

pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

[9255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

Messen

Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

Professionelles Arbeiten ist angesagt

bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

Mit der Strategie richtig gelegen

pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

Mode

Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

High Life in Köln

Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 012

Handel

Messen: Was der Handel zu den Terminen von Herrenmodewoche und CPD sagt

Der Vorzug der Tortur

aa Frankfurt - Klagen über den zunehmenden Messe-Rummel, der sich immer weniger in handfesten Orders niederschlägt, und über die mangelnde Rücksicht der Veranstalter bei der Festlegung der Messetermine (ein langer Samstag wird beansprucht) sind nicht neu

[7879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

Messen

Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

Nr. 1-Status festigen und ausbauen

TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 156

Messen

Kind + Jugend: Kölner Leitmesse soll Internationalisierung weiter vorantreiben

Der Preis allein bringt's nicht

bd Köln - Über Kreativität und Modemut gibt es mehr Chancen, den Umsatz mit Kinderbekleidung anzukurbeln als nur über den Preis. Das sagte August Möller vom BTE anläßlich der Pressekonferenz Kind+Jugend. Zwar rechnet Möller nach einem Umsatzminus von 1%

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 181

Messen

Kind & Jugend: Führende Kinderausstattungsmesse öffnet Ende des Monats ihre Tore

Internationalität soll weiter wachsen

ph Köln - Die vom 25. bis zum 27. Februar in Köln laufende Kind & Jugend wird nach Überzeugung ihrer Veranstalter "für die beteiligten Aussteller und Besucher mit guten Ergebnissen abschließen". Auf der von der Kölner Messe- und Ausstellungs GmbH ausger

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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