Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

    Report Messen & Events

    SCHAUFENSTER

    Markenbühnen

    Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

    Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

    Agenturen

    Schnörkellos gewinnt

    Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

    Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    IT-Energie Für Führungskräfte des Energiesektors, IT und EDV. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars stehen die europäische Energiewirtschaft, die Sonderrolle Deutschlands beim Netzzugang sowie die neuen Perspektiven im liberalisierten Markt durch IT-E

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 092

    Dialog Marketing Services 99

    Ist die Messe ein Must?

    Immer wieder wird die Marketing Services als Gemischtwarenladen in Sachen Marketingkommunikation kritisiert. Das hält viele Geschäftsführer von Agenturen und Dienstleistern wie DIETMAR WEIXLER und MANFRED HASS davon ab, die Messe als Aussteller zu be

    Die Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH ist spezialisiert auf die Produktion von Events und Eventserien. Das Unternehmen beruht auf drei Säulen. Die erste Säule steht für die Kommunikations-Agentur als beratendes Eventmarketi

    [7771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Kassensysteme

    Branchensoftware für den Mittelstand

    Funktionserweiterungen für PPS-Lösungen - Zugriff auf alle Daten von jedem Standort

    juh. Frankfurt, 11. März. Mit ihren Produktions-Planungs-Systemen (PPS) fokussieren Systemhäuser vor allem mittelständische Nahrungsmittelhersteller und Konsumgüterproduzenten. Vorgestellt werden in Hannover im wesentlichen erweiterte Standardversionen.

    [3565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75