Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75