Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 078

    Report Messen und Ausstellungen

    Asiaten mischen Markt auf

    Schon jetzt kommt jeder vierte Aussteller hierzulande aus Asien. Die Messegesellschaften entwickeln Plattformen speziell für die Bedürfnisse der Unternehmen aus Fernost.

    Rund zehn Stunden dauert der Flug von Frankfurt am Main nach Shanghai. Die Strecke dürfte vielen deutschen Großhändlern mittlerweile geläufig sein. Immer häufiger fliegen sie in die chinesische Boom-Metropole, um dort tonnenweise billige Konsumgüter zu o

    [7424 Zeichen] Tooltip
    Zehnmal mehr chinesische Aussteller als vor zehn Jahren - Asiatische Unternehmen auf dem Messeplatz Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

    Journal Nonfood

    Irritation in der Messewelt

    Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

    [11221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 118

    Report Messen und Ausstellungen

    Köln lockt Kunden

    Die Tochter schnürt ein Diensleistungspaket: Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt erklärt die Strategie der Köln Messe Service.

    HORIZONT: Welche Aufgabe hat die Köln Messe Service? Oliver P. Kuhrt: Unser Unternehmen soll helfen, eine stärkere Kundenbindung des Ausstellers und Besuchers hier an dem Messestandort Köln zu erreichen. Für den Aussteller war bislang eine Vielzahl vo

    [8580 Zeichen] € 5,75