Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 001

Seite 1

DMK investiert in den Markenvertrieb

Bremen. Der Molkereiriese Deutsches Milchkontor (DMK) erweitert die Vertriebsmannschaft für Markenprodukte in Deutschland und stellt sich stärker regional auf. Derzeit sucht das Unternehmen fünf neue regionale Key Account Manager. Diese sollen sich in Ab

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 1

Seite 1

DMK investiert in den Markenvertrieb

Bremen. Der Molkereiriese Deutsches Milchkontor (DMK) erweitert die Vertriebsmannschaft für Markenprodukte in Deutschland und stellt sich stärker regional auf. Derzeit sucht das Unternehmen fünf neue regionale Key Account Manager. Diese sollen sich

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 020

Frischware

DMK organisiert Vertrieb neu

Mopro-Vertrieb Deutschland unter neuer Leitung – Divisionen für Wachstumsmärkte im Ausland

Everswinkel/Bremen. DMK verteilt die Verantwortlichkeiten im Verkauf neu und richtet sich künftig stärker nach Regionen aus. Die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten, Afrika, Südamerika und den GUS-Staaten erhalten eigene Sparten.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 20

Frischware

DMK organisiert Vertrieb neu

Mopro-Vertrieb Deutschland unter neuer Leitung – Divisionen für Wachstumsmärkte im Ausland

Everswinkel/Bremen. DMK verteilt die Verantwortlichkeiten im Verkauf neu und richtet sich künftig stärker nach Regionen aus. Die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten, Afrika, Südamerika und den GUS-Staaten erhalten eigene Sparten.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

Frischware

"Das Nord-Contor muss erst laufen lernen"

Claus Fischer, Direktor Vertrieb/Marketing Das Kartellamt hat das Nord-Contor ohne Auflagen genehmigt. Wie wird die neue Vertriebsgesellschaft denn arbeiten? Wir haben uns natürlich schon im Vorfeld über die Grundprinzipien der Vermarktung Gedanken gem

[2131 Zeichen] € 5,75

 
weiter