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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,19

Business Strategie

Freudesches Versprechen

„Das Geschäft verzeiht uns keine Fehler mehr“, sagt P&C-Geschäftsführer Thomas Freude. Nach der Insolvenz geht er die Baustellen des Unternehmens an. Das muss er auch.

Thomas Freude – seit etwas über einem Jahr CEO bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf – gibt sich gern pragmatisch, als jemand der Dinge anpackt. In Townhall Meetings im Unternehmen und auch im Gespräch mit der TextilWirtschaft mag er es, von seiner „Wer

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Brand Structure Vision - Zielbild Contemporary Brand Structure Vision - Zielbild Modern Timeless
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Hotelier des Jahres vom 11.05.2024 Seite 30,31,32,34,35,36,37,38,39,40

Hotelier des Jahres Special Award

Hand in Hand

Das Hotel Anne-Sophie in Künzelsau hat ein außergewöhnliches Konzept. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten hier zusammen. Carmen Würth hat das besondere Hotel gemeinsam mit ihrem Mann Reinhold Würth aufgebaut. Als Hotelmanager hat das Ehepaar vor zehn Jahren Christian Helferich an Bord geholt. Er führt das Haus gemeinsam mit seiner Frau Jutta Helferich, die Inklusionsbeauftragte ist. Für ihr Engagement wurden die Würths und die Helferichs nun mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres der ahgz ausgezeichnet.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 24,25

Journal

Selbstständig

Frischer Wind im Osten

John Scheller hat sich in 24 Jahren einen Betrieb mit fünf Märkten, 300 Mitarbeitern und rund 60 Millionen Euro Jahresumsatz aufgebaut. Er steht für den Unternehmergeist ostdeutscher Kaufleute – und gibt ihn an seine Mitarbeiter weiter. Mathias Himberg

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 11

hotelier des jahres special award

SPECIAL AWARD

Hand in Hand

Im Hotel Anne-Sophie arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Carmen Würth hat das besondere Hotel in Künzelasau gemeinsam mit ihrem Mann Reinhold Würth gegründet. Als Hotelmanager haben sie vor zehn Jahren Christian Helferich an Bord geholt. Seine Frau Jutta Helferich ist Inklusionsbeauftragte. Für ihr Engagement wurden die beiden Ehepaare mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres ausgezeichnet.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 5

intro dhnp

VORJAHRESSIEGER

Vier Tage für zufriedene Mitarbeiter

2023 wurde David Serenus Schad mit dem Preis ausgezeichnet. Seitdem hat er sich vor allem mit einem Thema beschäftigt.

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 75,76,78

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

„Evolution statt Revolution“

Die Edeka-Kaufleute Karlotta und Karl Stefan Preuß sprechen über die die Chancen der Digitalisierung, das veränderte Verhalten der Kunden und neue Konzepte für die Fläche.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

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INTERVIEW

„Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 30,31,32,33,34,35,36

Business Warenhaus

„Wir müssen aufhören, zu verwalten“

Galeria hat das Insolvenzverfahren beendet, seit Anfang Juni ist Olivier van den Bossche neuer Chef des Warenhauskonzerns. Ein Gespräch über neuen Unternehmer-Spirit, regionalere Sortimente sowie Modemarken, die jetzt doch auf die Flächen wollen. Und das Ziel Marktführerschaft.

Olivier van den Bossche gibt sich kämpferisch. „Ich bin nicht hergekommen, um das Schlusskapitel des Warenhauses in Deutschland zu schrieben“, sagt der neue Galeria-Chef im TW-Interview. Seit Anfang Juni ist der bisherige Vertriebschef die Nummer ein

[23183 Zeichen] € 5,75

 
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