Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

    Handel

    Costco wird mit Verspätung in Frankreich starten

    US-Handelsriese plant 15 Warehouse Clubs bis zum Jahr 2025 – Weitere Expansion in Westeuropa vorgesehen

    Villebon-sur-Yvette. Nach England und Spanien will Costco im Juni mit einem ersten Warehouse-Club-Outlet in Frankreich ein weiteres europäisches Land erobern. Sein Großflächenkonzept, das sich an Profi-Kunden und Verbraucher richtet, dürfte vor allem Marktführer Metro C+C herausfordern.

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 054

    Macher

    Carrefour macht Tempo

    Mit einem milliardenschweren Investitionsprogramm erschließen die Franzosen neue Märkte. Das Geld aber wird immer noch zu Hause verdient.

    [5387 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" feiert das 40. Jubiläum des SB-Warenhauses. Der Siegeszug dieses Vertriebsformats in Frankreich wurde mit der Eröffnung des ersten Outlets durch den heutigen Marktführer Carrefour S.A. in Paris im Juni 1963 eingeleitet. Inzwisc

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 009

    Handel

    Carrefour übernimmt Comptoirs Modernes

    Neuer Branchenzweiter in Frankreich - Konzentrationsprozeß verstärkt sich - Börse reagiert sensibel

    md./sr. Frankfurt, 3. September. Frankreichs führender SB- Warenhausbetreiber Carrefour S.A., Paris, will den Supermarktbetreiber Groupe Comptoirs Modernes S.A., Le Mans Cedex, übernehmen. Damit entstünde der viertgrößte Handelskonzern der Welt mit einem

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsentwicklung

    Lidl macht in Frankreich Tempo

    Das Pariser Fachblatt LSA zieht in seinem soeben publizierten Jahresüberblick zur Situation des französischen Handels 1995 eine wenig erfreuliche Bilanz und konstatiert Stagnation in beinahe allen Bereichen. Einzige Ausnahme ist nach Erkenntnis des Magazi

    [5930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75