Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 15.11.2022 Seite 64,65

    Aufsteiger Hans im Glück & Peter Pane

    Rauschen im Birkenwald

    In der Gourmet-Burger-Kategorie dominieren Hans im Glück und Peter Pane den Markt. Die Fullservice-Marken setzen auf Nachhaltigkeit und Erlebnis. Eine gerichtliche Auseinandersetzung klären sie untereinander.

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 13

    Gastronomie

    Peter Pane forciert Tempo

    Expansion Die Burgerkette plant rund zehn Neueröffnungen noch in diesem Jahr. Ein Schwerpunkt ist der süddeutsche Raum.

    Hamburg. Die Burgermarke Peter Pane will auch im Jahr 2018 ihren Expansionskurs fortsetzen. Dabei steht die Eröffnung neuer Restaurants in Süddeutschland und Österreich auf dem Programm. „Wir werden 2018 zehn neue Restaurants eröffnen, davon zwei in

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 20

    Regional Nord

    Hamburg

    Eichenstämme statt Birkenwald

    Systemgastronomie Aus Hans im Glück wird Peter Pane: Die ersten von vorerst zwölf Filialen öffnen.

    Hamburg. Anfang Februar meldete die Burger-Kette Hans im Glück die Schließung von zwölf Filialen in Norddeutschland. Betroffen waren Restaurants in Hamburg, Berlin, Binz, Bremen, Flensburg, Lübeck, Oldenburg, Osnabrück und Potsdam. Rund sechs Wochen

    [2875 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 15.02.2016 Seite 8

    Magazin

    Hans im Glück/Paniceus

    Zerwürfnis mit Franchisenehmer Patrick Junge

    Erst im Sommer 2013 begonnen, hielt die Partnerschaft nicht lange: Ende Januar kam die Nachricht aus München, dass die Hans im Glück Franchise GmbH die Zusammenarbeit mit einem ihrer Franchisenehmer, der Lübecker Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH u

    [3389 Zeichen] € 5,75