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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 059

    Business Handel

    Hunkemöller will weiter expandieren

    Probleme mit dem Namen in Frankreich - zufrieden mit Deutschland-Ergebnis

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Vendex KBB N.V., Amsterdam, hat bei der Expansion des Wäschefilialisten Hunkemöller vorerst einmal Frankreich im Visier. "Die Erfahrungen mit den ersten vier französischen Outlets sind sehr ermutigend",

    [1648 Zeichen] € 5,75