Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 007

News

Foot Locker baut Europa-Präsenz aus

Sportartikel-Filialist will die Zahl seiner Läden um 50% steigern

Der Sportartikel-Filialist Foot Locker mit Hauptsitz in New York will sein Europa-Geschäft stark ausbauen. " Langfristig wollen wir unser Filialnetz in Europa um rund 50% auf etwa 750 Stores erweitern", erklärt Peter Brown, Chief Information Officer von

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

H&M Deutschland macht 6% Plus

Zahlreiche Märkte schwächeln - starke Einbußen in Tschechien, Ungarn, Dänemark

H&M blickt in seinem wichtigsten Markt Deutschland auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) zurück. In der Bilanzwährung Schwedische Kronen gerechnet, stieg der Umsatz in Deutschland um 22% auf 6,84 Mrd. Kronen (625 Mill.

[1820 Zeichen] Tooltip
GEWINN ERSTMALS RÜCKKLÄUFIG - Umsatz und Gewinn von H&M in Mill. SEK in den ersten Quartalen der vergangenen Geschäftsjahre (30.11.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 012

News

H&M expandiert mit Monki und Weekday

Erste Eröffnungen noch in diesem Jahr - Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 steigt um 11% auf 2,48 Mrd. Euro

H&M will in seinem wichtigsten Markt Deutschland weiter stark expandieren und im laufenden Jahr mit mindestens einem neuen Filialkonzept starten. Geplant sind erste Eröffnungen des Urbanwear-Filialisten Weekday oder des DOB-Konzepts Monki. Insgesamt soll

[3276 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND-ANTEIL: TENDENZ SINKEND - Nettoumsatz von H & M in 1) Deutschland und 2) weltweit in Mill. SEK sowie 3) Deutschland-Anteil am Gesamtumsatz in den vergangenen Geschäftsjahren (Stand: 30.11.2008)
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Business Handel

A&F hält hohes Expansionstempo

Flächenbereinigt geht der Umsatz des US-Modefilialisten zurück

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2007/08 (29.7.) um mehr als 17% auf 1,55 Mrd. Dollar (1,14 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um knapp 16% auf 141 Mill. Dol

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 041

Business Handel

A&F will sich breit machen

US-Filialist sucht in ganz Europa nach geeignete Standorten

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio will in Europa ein umfangreiches Ladennetz aufbauen und ist bereits im Begriff, entsprechende Standorte in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark und Schweden zu sichern. Auße

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

Journal

"Spar war unser Problem Nr. eins"

Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

[11523 Zeichen] Tooltip
Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
€ 5,75

 
weiter