Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Umsatz stagniert, Marge schrumpft

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2022 war für viele Agenturen das spätestens seit Herbst erwartet schwere Jahr. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt gibt es die quasi offizielle Bestätigung: 2022 war kein gutes Jahr für die deutsche Agenturbranche. Die Umsätze der hiesigen Anbieter stiegen laut GWA-Frühjahrsmonitor im Schnitt um 1,2 Prozent. Damit blieben s

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Agenturen stagnieren - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Margen so niedrig wie lange nicht - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 4

    Handel

    Lidl steuert um

    Ergebnisfokus durchdringt Geschäftspolitik des Schwarz-Discounters – Harter Personalschnitt in den USA

    Die Preispolitik von Lidl gibt Wettbewerbern Raum für Wachstum. Stammkunden gehen das mit, Gelegenheitskunden goutieren das Marktzahlen zufolge aber nicht.

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Discounter liefert bisher satte Gewinne - Nettoergebnis Lidl Stiftung & Co. KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsgeschä

    [8614 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco

    Biggest Loser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 32,33

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsge

    [8613 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco Biggest Loser
    € 5,75