Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

    Journal

    Nach seinem Gusto

    Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

    [10061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 12

    Industrie

    Gustavo-Gusto-Hersteller bietet nun auch Eis an

    Startup Franco Fresco gewinnt Listungen in Bayern – Nestlé überarbeitet Konkurrenzprodukt zur Gustavo-Gusto-Pizza

    Geretsried. Das Pizza-Startup Franco Fresco steigt in das Eiscreme-Geschäft ein. Das Unternehmen bringt unter seiner Marke Gustavo Gusto fünf Eissorten in Edeka- und Rewe-Märkte. In seinem Stammgeschäft muss Franco Fresco mit neuer Gegenwehr der Konkurrenz umgehen.

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 100

    60er Jahre Industrie

    Man nehme Dr. Oetker

    Die Dr. Oetker Nahrungsmittel GmbH - Ende der 60er Jahre nach Unilever und Nestlé drittgrößter Anbieter des Lebensmittel-Einzelhandels - sah sich 1969 mit der Situation konfrontiert, daß der Oetker-Anteil am Umsatz des Lebensmittelgroß- und Einzelhandels

    [1589 Zeichen] € 5,75