Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Markant Weinmesse als Trendbörse

    800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

    wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

    [5339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 054

    Journal Report Sekt/Schaumwein

    Kein Einbruch in Sicht

    Deutschland bleibt Prosecco-Hochburg

    Deutschland gilt als die Prosecco-Hochburg außerhalb Italiens. Die Schaum- und Perlweine aus der gleichnamigen Rebsorte haben sich hierzulande längst von Sommergetränken zu Ganzjahresartikeln entwickelt. Und vom prophezeiten Nachfrage-Einbruch ist bislang

    [5087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Fashion

    G-Star

    Eine Jeans geht ihren Weg

    Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

    [5894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75