Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ein Vermarkter für Print wäre sinnvoll“

    Bauer Media Group: Deutschlandchef Jörg Hausendorf über gemeinsame Strategien der Verlage, den Werbemarkt und neue Magazine

    Ewigkeiten wird es wohl nicht mehr dauern mit neuen großen Marktkooperationen der Verlage. Denn nach Funke-Verlegerin Julia Becker und Burda-Verlagsvorstand Philipp Welte regt nun auch der bisherige Solist Bauer mehr Bündnisse an. Ein gemeinsamer Print-Vermarkter wäre sinnvoll, sagt Geschäftsleiter Jörg Hausendorf. Und spricht ungewöhnlich offen über seine Verhandlungstaktik bei Titelzukäufen.

    [14162 Zeichen] € 5,75