Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Zunder in den Ballungsräumen

    Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

    Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZEITUNGEN Trotz Umsatzrückgängen gehen viele mittelständische Verlage in der Werbekrise auf Expansionskurs

    Lokalfürsten trotzen der Krise

    Frankfurt / In der Werbekrise schlägt die Stunde der regionalen Zeitungsverlage. Während die überregionalen Printhäuser mit massiven Finanzengpässen zu kämpfen haben, sitzen einige der Lokalfürsten auf vollen Kassen. Die Südwestdeutsche Medien-Holding übe

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Überregionale Zeitungen leiden stärker unter Anzeigenflaute - Veränderung der Anzeigenumfänge Januar bis September 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

    Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

    FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Zu Hause in Niedersachsen und bei Einbecker

    Heimatverbunden, bodenständig und traditionsbewußt - so präsentiert Lintas, Frankfurt, die Marke Brauherren Pils des Einbecker Brauhauses in einem regionalen Auftritt in Print und Funk sowie auf Plakaten, die niedersächsisches Brauchtum in Verbindung mit

    [362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 020

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften. 1 Hilfe für Kinder: Im Rahmen der 1991 entwickelten Anzeigenkampagne "Kinderschrift" hat die Frankfurter Agentur BSB neue Mot

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print!

    1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

    [2425 Zeichen] € 5,75