Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

    FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Opel Combo will alles packen

    Die Adam Opel AG, Rüsselsheim, will mit ihrem neuen Kleintransporter Combo Kleinunternehmer ansprechen. Deshalb visualisieren fünf Motive, die von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt wurden, die alltäglichen Probleme von Handwerkern wie Tischler und Bä

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GM Import plaziert Blazer gegen Chryslers Cherokee

    RÜSSELSHEIM Die GM Import & Distributions GmbH launcht den neuen Chevrolet Blazer mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wochenmagazinen. Der Geländewagen ist im mittleren Preissegment neben Chryslers Cherokee positioniert. McCann- Erickson, Br

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Verkehr & Touristik

    Trend zur Differenzierung Das Streben nach Individualität und der Trend zur Differenzierung spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer bedeutendere Rolle. Diese Entwicklung greift das Frontera Anzeigenmotiv auf. Sandski fahren auf ungewöhnlichen und

    [733 Zeichen] € 5,75