Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl wirbt in der Tageszeitung auf Sparflamme

    Umstieg auf halbseitiges Format bei vielen Regionalzeitungen - Hohes Interesse an Alternativen

    Frankfurt, 1. März. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat seit dieser Woche massiv seine Tageszeitungswerbung reduziert. In Köln, Berlin, Saarbrücken, Franken, Chemnitz und im Rhein-Main-Gebiet erschienen zahlreiche Zeitungen nur noch mit einer halbseitig

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Infoline

    Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

    Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Goldene Anzeiger für Jung v. Matt und Farner Publicis

    MÜNCHEN Beim 36. internationalen, vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Wettbewerb Die Anzeige wurden Farner Publicis FCB, Zürich, für ein Motiv für die "Neue Zürcher Zeitung" und die Münchener Werbeagentur Start für MTV mit dem Goldenen Anz

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Desinteressierte aktivieren

    "Low Involvement" erfordert besonderes Marketing

    Frankfurt - Desinteresse beim Verbraucher ist eine der Hürden, die die Werbetreibenden überwinden müssen. Das Thema "Low Involvement" erfordert deshalb eine besondere Diagnose für die Gestaltung von Produkten und Werbemitteln. Um das Interesse eines uni

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

    [2588 Zeichen] € 5,75