Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 008

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Regionale Belegungsmöglichkeiten

    Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen - Anzahl Titel/Kombinationen, Auflagen, Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    Hebel baut auf Wandel in Kommunikation

    Der Bausysteme-Hersteller Hebel schwört einer einheitlichen Dachmarkenstrategie ab / Flexibles Marketingkonzept steigert Bekanntheit und verjüngt Image

    EMMERING Der Betonproduzent und Hersteller schlüsselfertiger Bausysteme Hebel AG verabschiedete sich von den Prinzipien eines einheitlichen Dachmarkenkonzepts und entwickelte mit freien Beratern und der Münchener Agentur Hiel/BBDO ein Werbekonzept, das er

    [10043 Zeichen] € 5,75